NEWS
 

Der Orden der Saison 2015/2016

Auch unter der neuen Regierung von Präsident Udo durfte ich den Orden für diese Saison entwerfen.

Auch wenn die Suche nach einem passenden Motiv jedes Jahr eine nervenaufreibende Erfahrung ist, so habe ich immer viel Spaß, wenn ich es gefunden habe.

Und so kam es nach so manch wenig gelungenen und nahezu einfallslosen Entwürfen wie der italienischen Flagge zur Ansicht eines Strandes von oben. Auch wenn ich in diesem Fall einen australischen Strand als Vorlage genommen habe, so verbinden doch vermutlich einige das etwas näher gelegene Italien mit Strand und Meer.

Deswegen versprüht der Orden der Saison 2015/2016 seinen maritimen Flair mit Sand, Sonnenschirmen, Wasser, Wellen und einem in den Sand gezeichneten GFF-Herz, das beim Präsidenten gleich so gut ankam, dass ich es größer machen sollte.

Leider konnte ich ihm diesen Wunsch nur auf dem runden Anstecker erfüllen, den es auch dieses Mal wieder mit dem Motiv des Ordens gibt.

Unser aller Dank für die Herstellung des Ordens geht an die Firma BR-Elektronik in Donauwörth!

Euer Rainer

 

 
 

 Stand: 28.01.2016 00:17 Uhr
Erstellt von: Manuel Zemsky

 

Drucken   |   Nach oben


Hits: 2388




KONTAKT

TERMINE


DABEI SEIN


Social-Media

SPONSOREN